Illusions oder Hoffnung?

Die letzten Wochen waren mehr als hart. Ich bin hin- und hergerissen, wo mein Weg mich hinführen wird.

Erstmal DANKE AN ALLE, die ich kennen lernen durfte und mir so viel Aufmerksamkeit geschenkt haben 🙂

Doch die Entscheidung steht fest: MUSIK IST MEIN LEBEN!!!!!

Nun ja, FAKT ist, dass es mir nicht Möglich ist spontan nach Macau zu reisen. Was mich zu tiefst enttäuscht.

Ich habe vier Online Portal renommierter Unternehmen abgecheckt bzgl. Flüge & Hotels, doch leider sind die Preise sowas von hoch, obwohl man mit hiesigen Rabattaktionen gelockt wird. Pure Zeitverschwendung spontan zu buchen. 😦

Hinzu kommt noch, dass  allein Reisende, eh mehr zahlen müssen.

Nun ja, ich hacke diesen Versuch als fehlgeschlagen ab!!! Und behalte den länger geplanten Trip für next week im Auge 🙂

Peace,

David S.